xo in die Lonely Foren lese ich mich zur Zeit auch etwas ein, aber gute Idee da auch ma zu Asien zu lesen - ach es gibt noch so viele Ziele

(wenn du nochn paar Englische hast Lobozen auch gerne, Thailand und Iran/Pakistan stehen noch auf der Liste für dieses Jahrzehnt, neben Madakaskar und ner Afrikadurchquerung und ......) (Schade das es nahezu unmöglich ist mit Fzg nach Thailand zu kommen)
Transahara 79 - Spitze, hab echt schon einiges gelernt und weis nun endlich was Freilaufnarben sind

(bin bisher Motorradfahrer da mangelts an KFZ Technik) - auf jeden Fall ein sehr lesenswertes fundiertes Buch, die hälfte habe ich schon entziffert ( ziemlich kleine Buchtaben) ansonsten ist ja gerade spassig das es so alt ist
Schaue mal das ich noch nen neueres bekomme, - echt das KFZ Pendant zu Trossmans Werk für Mopedtreiber, habe bisher zumindest nix vergleichbares gefunden. Die beschriebenen Fahrzeuge sind IMHO auch heute noch interresant,auf ein aktuelles müsste ich zulange sparen da will ich schon unterwegs sein
Grüße nach Swakopund!
P.S. weis jemand von wo ne Fähre nach Madagaskar geht??