Ich würde schon für jeden etwas mitbringen, lieber kleinere Sachen kaufen, aber für jeden etwas. Es tun ja auch Süßigkeiten für die Mädchen oder etwas für die Schule, wenn sie noch dahin gehen. Ich bleibe bei meinem Vorschlag von Parfum oder Nagellack oder so für die Mutter, oder ein Spitzendeckchen und für einen tollen Kuli oder Buch für den Vater.
Die Vorschläge von Silla sind sehr gut für Leute auf dem Land, ich werde z.B. sehr oft spontan engeladen und dann sind das genau die richtigen Sachen, aber für deine Städterfamilie nicht.
Ich wünsche dir viel Spass in deinem Urlaub. Viele sagen ja, dass es in Casa nichts zu sehen gibt, aber ich habe schon oft in Casa gewohntm, auch privat, und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Die Hassan II Moschee ist ja ein Muss, die alte Medina interessant, in der neuen Medina kannst du schöne Souvenirs ohne Belästigung und Übervorteilung kaufen und es gibt das schöne Gerichtsgebäude dort, ein Bummel am Strand von Ain Diab auch erholsam. Und wenn es dir in der Familie gar nicht mehr schmeckt ist sogar ein MCDonald dort