ULLA, ich glaube ich musste noch bei keinem der Beiträge in diesem Forum so lachen wie bei deinem über die Buchvorschäge. Finde ich SUUUUUUPER!!! Glaube, das ein oder andere davon würde ich mir ohne weiteres mal zu gemüte führen!!!!!!!
Und Shakir....komisch, oder dass du nun schon nicht mehr nur einmal für eine Frau gehalten wurdest ;-) Bist du ganz sicher über dass, was du da im Spiegel gesehen hast?!?

Mal zum eigentlichen Thema:
Also ich finde in deutschen Diskotheken sind die Frauen entweder so verklemmt, dass sie sich gar nicht trauen zu tanzen, oder meist so betrunken dass sie sich dann zwar trauen aber auch gleich schamlos werden. Den Rest gibt es kaum. Und die Männer, die sich auf die Schamlosen Frauen einlassen sind meist mindestens genauso schamlos und sind nur voller Erwartung auf "eines"...

In Marokko war ich auf einer traditionellen Hochzeit. (Tip: wenn sich dir die Chance bietet, musst du sie unbedingt ergreifen) Und da haben die Frauen und jungen Mädchen so derartig mit Hüften und Bauch "gezaubert" dass jedem Deutschen Mann nur schwindelig geworden wäre. Trotzdem empfindet man das dort (auch ich, als Aussenstehende) ABSOLUT NICHT als anzüglich oder übertrieben. Das gehört einfach zur Kultur, sieht wunderschön aus, und reizt die Männer, wenn ich das richtig beurteilen kann noch mehr, als wenn sie die Frauen anfassen und "schmutzig" mit ihnen Tanzen können.
Da fällt mir gleich noch ein Titel für eins deiner neuen Bücher ein :
"Arabic Dirty Dancing" :-))))
Schönen Samstag abend noch