Bounjour Ulla \:\) !
„Verhalten des deutschen Frauen“ : Voilà voilà :

Mit alle Respekt auf alle anständige deutsche Frauen , Gott sei dank dass sie in der Mehrheit liegen, aber was ich persönlich entweder bei uns in Marokko,oder hier in Deutschland gesehen habe, sehe ich leider die Verbreitung diese negative Meinung( Verurteilung Bild) über das nordeuropäische Frau allgemein und davon die Deutsche, wobei die D-Frau als noch konservativer und zugeschlossen angesehen wird.
Diese Vorbereitet Meinung hieß : das nordeuropäische Frauen davon die D-Frauen ganz billig sind d.h schnell zu haben sind : ob es stimmt oder nicht das ist eine andere Thema, die man vielleicht darüber in ein extra new subject in diese Forum Wochenlang debattieren sollte .
Den die meisten haben sie gesehen wie z.B viele D-Frauen teilweise ältere Frauen (die natürlich die geringste Ahnung in der einheimische Sprache(Arabische, Thmazight ) oder marokkanische Dialekt haben ) nach Marokko fliegen(z.B Agadir , Marakkech, Essaoirra ... ) und durch einen wunder gleich, genauso wie man schön in Kaisse wa Leilla (Romeo- Julliet) Roman liest, in die junge marokkanische junge Männer(meistens sprechen sie entweder kaum deutsche oder die Small take deutsche für Touristenführer ), wobei manchmal die alter Unterschied ist astronomische , sich verlieben und innerhalb kurz Zeit , was es mit einer deutsche Mann laut mein D-Gesellschaft normen kaum vorstellbar wäre, eine Heiratsantrag anbietet.

Hier folgt draus ein warum gefolgt mit unendliche : ??? !

====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================