nimm das und das und dies!! blute!!
Hallo Ulla,
„100 exotische Schnecken-Rezepte“ von Shakir & Silla
Du meinst das doch nicht ernst , oder?? ich und rezepte schreiben?? ich könnte dir höchstens ein Spiegelei machen :-))!! aber nicht schlimm, die silla ist bei mir! während sie schnecken kocht, werde ich mich hinsetzen und probieren!! und wenn sie will, tippe ich auch die von mir erfolgreich getesten rezepte ab...!! aber davor muss ich erst meinen bauch vollschlagen..!! hmmmmmmmmmm!!! silla darf dann die zahlreichen schneckengehäuse probieren :-))!! mehr wird nicht übrig bleiben..!!
"Weibliche Schönheitspflege - Frauen unter sich" von Shakir
na ja!! lieber nicht!! dann würde es keine schönen frauen mehr geben..! :-)) was heisst hier eigentlich "frauen unter sich"!!! ich bin ein mann!! warte, ich geh nochmal nachschauen!!! :-))
stunden vergehen.... Yo, bin ein mann! :-))also nix da, Frauen unter sich!! ausserdem hätte ich nicht viel freude , so ein buch zu schreiben..!! halte nämlich nichts von gurkenmasken.. und so weiter....!! müsste mir zudem noch grundwissen aneignen...!! :-)) der yacin verlag muss sich jemanden anderes suchen..!!!
"He, she, it... Englisch für Anfänger" von Shakir
solange es nur um he, she, it...geht!!! :-))
aber leute ich bin teuerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!! :-)))
will im vorraus für jedes buch 100 000 Euro!!
Ulla, wer weiss??
Vielleicht kommt bald meine Autobiografie raus!!
"nichts als die wahrheit"! :-)))
ich wundere mich, dass du mich 3 mal in der liste hast.., entweder traust du mir viel zu....mehr als nur untertitel oder du denkst: "auf ihn drauf, der wirds schon schlucken....:-)))"!
ich habe einen klos im hals!! :-)))
wünsch dir auch ein schönes wochende!! und vergiss nicht dein "S" von mir zu grüssen...
oh schreck oh schreck
das "S" ist weg
das "S" hat sich versteckt
oh schreck oh schreck.......
...
..