Manchmal finde ich deutsche Frauen unmöglich. Auf orientalischen, öffentlichen Parties gibt es vereinzelt welche, die es nicht lassen können, mit ihrem arabischen (Mann, Freund, Liebhaber??) für alle sichtbar wild knutschend herumzustehen.

Oder die auf der Tanz-Fläche mit ebensolchem arabischen Mann in einer Art und Weise tanzen, daß man den Eindruck hat, sie reißen sich als nächstes die Kleider vom Leibe und.... ;\)

Ich finde das schon in deutschen Disco's äußerst daneben !!! Aber hier sollten sie sich doch der Kulturunterschiede noch mehr bewußt sein !

Zwar verstehe ich, daß orientalische Musik etwas erotischer scheinen mag. Trotzdem sollten diese Frauen bedenken, daß arabische Männer dieses Verhalten mißverstehen können. Und manche Männer sind vielleicht erst ein paar Monate in Deutschland, sind vollkommen verwirrt und probieren das natürlich gleich bei allen Frauen aus. \:\(

Vielleicht liest es ja die eine oder andere Deutsche hier oder gibt es weiter....

Ulla

Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais