guten mooorgen
das war wirklich eine richtig nette teerunde und anna eine super liebe gastgeberin, nochmals herzlich dank!!! wir kommen wieder!! ob du willst oder nicht, doppellach!!!
was mich besonders gefreut ist dass kerstin, shakir und yacin gäste waren!
kerstin ist und war schon immer ein tolles mädchen, einfach zum knuddeln!! wirklich!
shakir war schon immer mein bruder, aber nach dem gestrigen abend ist er mein "wow" bruder!!!¨

du hast mich nicht geschockt, ganz im gegenteil! ich bin positiv überrascht!!! nachdem ich heute morgen deinen beitrag gesehen habe, vor allem die uhrzeit, hat es mich doch wieder erstaunt!! du solltest wirklich eingefallene wangen haben, schwarze ränder unter den roten augen und ein richtiges klappergestell solltest du sein!!! :p aber ich muss ehrlich gestehn, dem ist nicht so!
aber eines muss ich dir noch sagen, du hast gestern nix gelernt oder nicht richtig zugehört!! es heisst nicht eine TASSE tee, sondern ein GLAS tee!!!!!!! wir sind doch marokkaner!!! !
yacin, schade dass wir es nicht früher wussten wegen deinem geburtstag, wir anwesenden hätten einen super "chor" abgegeben (marocsingers!!!!! passstimme shakir) und hätten für dich ein ständchen gesungen! ausserdem hätten wir dir zum tee noch was leckeres mitgebracht!! na ja, dann halt nächstes jahr! grins
ok, für heute schluss. ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende und bis bald
gruss
silla
:rolleyes:
ach ja, unsere power frau, die tamou war auch noch kurz da, aber leider wieder mal im stress! das nächste mal binden wir sie an!! hihi