Hi shakir, da fällt mir gerade ein, kannst Du Dich an die Hochzeit letzes Jahr erinnern, die von Tanta Nounou aus Beni Said(tiefstes Rifgegend)??
Das war doch eine super geile Hochzeit..oder?
Statt Mercedes haben sie die Arme auf einem Esel transportiert und erschwerend hinzu kam ja auch noch, dass die Arme auch noch ein Kleinkind auf dem Schoss mit sich tragen musste....soll ja irgendwie Tradition sein.
Nur als die alten Frauen mit Zucker auf dem Haupt von Tante Nounou schmissen, haben sie unsere Tante schwer verletzt und sie fiel in Ohnmacht.....eine Tragodie, aber unser Onkel Chaib hat erste Hilfe leisten können......und wenn er sie durch den Mund oder Nase beatmet hätte, wäre sie wenigstens nicht ins Komma gefallen, aber nein, irgendjemand hat wohl unserem Onkel erzählt, dass man eine bewusstlose Frau Ohrfeigen verpassen muss.....!Ich wusste immer schon, dass Onkel Chaib unterbelichtet ist, aber dass es so schlimm um ihn steht...wusste ich nicht. Und Du, Dummkopf standest da und hast Dich kaputt gelacht und Photos geschossen, das verzeihe ich Dir nie. ;\) \:D

Khira