bei unserer Tour letzten Herbst dachten wir auch nachdem wir die letzten Male alles gegessen hatten was es so an der Strasse gibt kann uns nicht mehr viel passieren. Denkste, mitten im Nirgendwo mit Wasservorrat für ein Frühstück kamm der grösste je erlebte Durchfall Horror. Wir warn so geschwächt das wir am nächsten Morgen das Moped nicht mal vom Seitenständer bekommen hätten, ein Ende war niocht abzusehen. Gut das wir genau dieses mal nicht alleine unterwegs waren und nicht alle das selbe gegessen hatten, so das zumindest abgepacktes Wasser besorgt werden konnte.

Das war echt fahrlässigkeit aus Gewohnheit, bei letzten Bissen dachte ich noch mhh das war nicht ganz durch...

Naja passte aber zur Reise - eine Pleiten Pech und Pannen Tour - die aber auch dadurch sehr schön wurde da abseits der bekanteren Touri Pfade die Gastfreundschaft doch noch überwältigender ist, wo wir auch strandeten irgendwo aus dem nirgendwo kamm immer jemand vorbei mit Wasser zum waschen Gebäck und Tee!

Naja vieleich kann uns *nun* nix mehr umhauen was die Marokanner selber essen :

Aber Pia das wird Eurem Kind sicher nicht passieren,in Agadir möchte so oder so jedes Restaurant das die Gäste wieder kommen, am besten täglich - merkt man auch an riesigen Portionen, an extrem günstigen Preisen und marokanischen Speisen mit europäischem Geschmack - da leistet sich sicher niemand das die Gäste durchfall o.ä. bekommen - während ein Strassengrill irgendwo kaum weder mit wiederkommenden Europäern noch überhaupt deren problemen rechnet .