Salam Brüderchen,

so langsam kann ich mir einen Reim daraus machen, warum Papa Euch verlassen hat. Wenn die anderen nur halb so gemein sind wie Du, so hätte ich an Stelle unseres Dady's auch meine sieben Sachen gepackt und wäre ebenso abgehauen. So fresch wie Du Dich präsentierst und die Lügen, die Du mir hier auftischst......von wegen Oma ist in einer Brunnenöffnung stecken geblieben? Hast Du schon mal was davon gehört, dass je tiefer ein Brunnen ist umso breiter die Brunnenöffnung sein muss....! Also ist die Oma wohl ertrunken und das garantiert nicht, weil ich sie hineingeschupst habe. Du warst immer schon gut im Märchen erzählen und mit der Zeit glaubst Du sogar das was Du erzählst und schreibst.Ich weiß noch genau wie Du Oma verachtet hast.....Du hast sie in's Paradies katapultiert und Dich mit dieser Tat in die Hölle. Brüderchen, ich kann nur für eine Seele beten.

Du Ekel, wie kannst Du behaupten, dass Mama und ich eine Warze im Gesicht haben? Weißt Du Bruder, so langsam glaube ich, dass ich hier gar nicht mit meinem Zwillingsbruder kommuniziere. Weder ich noch Mama haben ein solches "Merkmal" und soviel ich weiß hat Papa Dich in Marokko gelassen, weil er nicht wusste wie er den Menschen hier erklären soll warum Du eine so große Nase (kommt vom Lügen) und kurze Beine hast.........!!

Bruder, ich kann es ja kaum glauben, ich scheine wirklich von uns beiden die meisten positiven Eigenschaften zu besitzen. Nichtsdestotrotz, ich habe Dich noch lieb, nur verschiebe ich meinen angekündigten Besuch zu Euch ein bisschen in die Zukunft.

Lass Deine Gedanken endlich mal in die Realität kommen und stehe auf Deinen Beinen, fang eine Arbeittätigkeit an und verlass Dich nicht dauernd nur auf unsere anderen Geschwister.

Brüderchen Shakir, im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
Also komm endlich aus der Hundehütte und mach was aus Deinem Leben.

In diesem Sinne, grüsse alle schön von mir
Khira
:p ;\)