danke tamou!
@-rainer: das mag deine art sein - sich ins hinterzimmer zu begeben, um dort jeden anstand zu verlieren, ja, geradezu die sau rauszulassen. weisst du: wenn es die situation einmal so wollte, dass wir uns irgendwo treffen, dann kenne ich den ablauf der ganzen angelegenheit schon jetzt: da tritt mir ein freundlicher, argumentaiv gewappneter, interessierter mensch entgegen. das ist rainer. ich stelle fragen - er antwortet. dann gehen wir später noch ein glas bier trinken (oder coca, völlig egal!). und dann kommt der für rainer gemütliche teil. dann wirds aber so richtig ordinär, obszön und unflätig. es ist doch feierabend, oder? sitzen wir hier nicht im hintzerzimmer? hört uns jemand? HE, HE, HE?
mal nen schwulenwitz, mal über dumme frauen gelacht...und dann:
pardon, ich muss los. morgen muss ich wieder an meinem gutachten zur "sozialen stellung der marokkanischen frau im hinblick auf ihre stellung in einer binationalen ehe - unter besonderen berücksichtigung der aus der ehe entstandenen abkömmlinge - seien sie nun christen, muslims oder chinesen - schreiben.
ein ernstes thema! gute nacht.
und dann noch dieser nachsatz: "was habe ich mal wieder gelacht heute abend". er sagt tatsächlich "ich" und nicht "wir"!
ja, auch gute nacht. vergessen sie die kleinen kinder aus sumatra nicht (ich "sietze" diesen menschen jetzt nur noch!)...denke ich noch. lachen kann ich dabei allerdings überhaupt nicht mehr...