sieh an, sieh an! da wird von einem *exellenten kenner der arabischen welt* angefragt, ob ich irgendwie verwandt sei mit einem "schwarzen peter". den hinweis verstand ich allerdings gestern noch nicht. dann wird stimmung gegen mich gemacht. "dieser rolf geht mir auch auf den zeiger..." man beachte den zusatz "dieser"...

und dann antwortet der *exellente kenner der arabischen welt* auf einen kritischen einwurf eines mitglieds (in dem es um das verhältnis des *arabien-kenners* zu mir geht), wie es denn einem "peter" gehe.

sodann erfahre ich, dass dieser "peter", von dessen existenz ich bis gestern nichts wusste, hier im forum unerwünscht ist und gesperrt wurde. zu allem überfluss scheint der *exellente kenner der arabischen welt* noch unmittelbar mit irgendwelchen löschungsaktionen in bezug auf diesen "peter" zu tun gehabt zu haben. ich zitiere: "...daß er nicht vergessen wird, obwohl Du es doch warst, der sich so sehr für die Löschung seiner letzten Briefe ans Forum eingesetzt hast."

also, verehrter herr,, lassen sie es gut sein. von mir aus, glauben sie, dass ich unter halluzinationen oder verfolgungswahn leide, sie können von mir aus auch denken, dass ich mir einen spass draus mache (mach ich nicht!) das alles ist mir

schurz-piep-egal!!

rolf