auf anraten von katharina begebe ich mich nur noch in die plauderecke, wenn ich dem nahost-experten rainer antworten will. aber auch das werde ich nicht mehr sehr lange tun. warum? weils langweilig ist, immer jemanden an den fersen zu haben, der sich um seine profilierung grösste sorgen macht.

um aber auf den kern des zeigers zu kommen, der dem nahost-experten ja ziemlich drückt, möchte ich nur kurz erwähnen, dass ich mir seinerzeit hier im forum über die geschenke anlässlich der anstehenden hochzeit gedanken gemacht habe. des weiteren habe ich in aussicht gestellt, unter gewissen umständen selbst nach marrakesch zu fahren. dann könnte man sicher das geld sogar für ein solarium zusammenschmeissen. wobei ich natürlich nicht an ein standgerät dachte, sondern an ein schlichtes tischgerät, mit zwei oder drei röhren.

Euro 99,-- bei karstadt. da das ganze ereignis in marakkesch aber inzwischen in frage gestellt ist und karstadt dieses angebot bis zum 10. april befristet hat (sonderangebot "haushaltswochen"!) plädiere ich dann schliesslich doch für den toaster.

der kann von mir aus auch gern heterosexuell sein - nichts dagegen. ich bin tolerant!

rolf