Salam sara,

ich wollte dir auch mitteilen, dass ich den thread sehr witzig finde! sehr sogar!! sicherlich kann man den einen oder anderen satz falsch interpretieren!! (soweit man sie interpretieren darf, da es ein dialog zw. menschen war, die sich anscheinend was zu sagen hatten!!!! auf ihre art!! Sollte man sich da einmischen?? ) Auusserdem!! jeder "normale" mensch wird schnell erkennen, dass der umgang - so "hart" er auch war - sehr freundschaftlich gewesen ist! wärset du beleidigt gewesen , hättest du dem Peter Gerlach doch einfach nicht mehr geantwortet!!! so logisch ist das!!! lass dich nicht verrückt machen!! du hast vor lebensfreude gesprüht!! es hat spass gemacht, diese beiträge - habe noch nicht alle gelesen - lesen zu DÜRFEN!! Es steckte sehr viel Dynamik hinter den Beiträgen! Sehr viel Witz! Und viel humor! auch schwarzer!! Ein grosser Verlust wäre es gewesen, wenn diese hier nicht mehr zu finden wären! und schön gekontert hast du auch, sara!! es war ein schlagabtausch...ohne verlierer! Das macht Spass! Das war amüsant!

ich wünsche dir noch einen schönen abend!
"keep cool" hört sich gut an!
sssssssssssssssssssssssssssso, weg bin ich!

beslama