.. 'santa maria-SARA' ..................


1. sara, du hast einen sehr kreativen 'traum' geschrieben! DANKE!!!

du hast ihn aber nicht wirklich geträumt, wie ich jetzt merke! du hast mich 'beschi.ssen'! sondern um 'high noon' hast du ihn zu schreiben begonnen; nach vier tassen kaffee! als dein gedankenresumee!
aber: weisst du, wie traumbesessen ICH bin?
okay!

dennoch ist es eine sehr, sehr schöne PARABEL geworden!!!
(willst du jetzt nicht ein "gern geschehen"! plappern: sara, 'everybodys darling'!)/ peterlekannesnichtseinlassen!)

2. meine INTERPRETATION deiner parabel im erzählerischen zusammenhang steht noch aus!

ich habe mich erstmal nur auf einige facetten deines derzeit zerrissenen 'PERSONALEN PROFILS' konzentriert! offensichtlich volltreffer!

deine liebenswert-ohnmächtige 'weibische wut' - die aber für mich keine ist!!! eher: wut-liebe!!! - schmerzt und erfreut mich gleichermassen!

ganz süss!!!!! - 'harmonie-weiber eben', mit dem 'pseudo-zornigen touch', die und den du (an deinem persönlichen beispiel!) in die 'männerliga' hineinreden willst! vergeblich!?

3. jetzt fällt mir spontan aber etwas ganz tolles ein: gibste mir heute ein roederer ab? zusammentrinken??? "bloss nicht, peter"!

oder: prinzessin kalt- und hartherz???:
"neinnein, MEIN roederer trink' ich nur alleine"!!!

grund: WIR (die 'noch-heilige ordensschwester maria-sara' und der 'skopten-scheitan' rüpelpeterle) sind DIE ERSTEN im bb, die ein 'praktisches projekt' gemeinsam gemacht haben!!! oder: wie siehst du das, babe???

gewiss, ein winzelprojekt zwar, aber immerhin, ein doch vor allah grosses! nämlich die demo für merieme in aschaffenburg!!! und wenn du hier wieder deine selbstgefällige, egomane, 'beweihräuchernde' analysetapete ansetzt, na dann ...
sei lieb, sara-babe! sei auch zu mir lieb!

auch während deines urlaubs (wieviel wochen? wo? oder kommst du wieder mit deinem schlangenruf "staatsgeheimnis!!!"), werde ich nachfragen beim afrika-verein.
okay???

4. da 'denken' eine gabe ist, die in logik und schwierigkeit auch dich als 'typisches, einfältiges weib' charakterisiert ('bauchhirndirigiert'; spontan-irrelevant; mitleidorientiert etc.), verzichte ich heute auf weitere kommentare deiner ansonsten liebenswerten texte!

5. für dein 'PROFIL' war es mir wichtig, einige informationen zu er'haschen'.

ich werde leiderleider den gedanken nicht los, dass du DICK, fett und übergewichtig bist!
was kostet es dich, mich vom gegenteil zu überzeugen!? ICH bin halt MANN!!! und der bb soll dich doch garnicht interessieren!!! bist du dicklich, trifft dich die welle des mitleids, bist du wohlproportioniert, trifft dich die welle des neids (in irgendein 'mitleid' natürlich verpackt!).

leider hast du den kamelritt auch missverstanden!

sara! es geht überhaupt nicht um 200 kg!!! willst du mich 'veräppeln'???

es geht um dein ALTER (31?/ doch noch kein grund, um mit dem kamel selbstmord zu begehen!), deine KÖRPERGRÖSSE; HAAR- und AUGENFARBE, dein GEWICHT.
diese angaben braucht der präfekt in dakhla sowieso für die reise nach nouakchott!

und dann natürlich noch OBERWEITE, TAILLE, HÜFTE / HINTERN gemessen! orangenhaut??? entsetzlich! aber auch dagegen kann man was tun!
für mich gemessen; dass mein vorstellungsbild von dir endgültig korrigiert werden kann! es ist der wunsch des ästheten!!! warum soooo zickig? ich verstehe die welt nicht mehr!

ich werde dich in der wüste malen!!! ...

ja, wir haben ausserdem in der sahara zunächst zwei zelte; mal sehen aber, wie lange ... womit beileibe nicht das ende der route skizziert sei: es gibt ja gute möglichkeiten, sich 'annäherungsversuchen' zu erwehren!

6. ich fange an, dich bisschen gernzuhaben, babe!
'blitzdenkerin',die du bist, hast du jetzt schon mitgekriegt, dass ich MEINE lieblinge eben als 'leibeigene' behandele! na und??? es geht ihnen ja 'top'!!! die sehr jungen weiber C. und J. ghören mir z. b. total, obwohl ich J. im sept. 01 wieder nach maroc gebe, und mit C. wird es auch nicht mehr allzulange dauern, dass ich sie nach hh 'entsorge'. bitte, sara, keine etisch-moralische 'standpauke'; ich weiss, heutzutage 'leibeigene' zu entsorgen ist schwer und für aussenstehende immer auch eine 'kleine schweinerei'.

es ist, sara, aber bei mir nicht so!!! J. kriegt z. b. eine menge geld von mir!

7. und ausgerechnet du regst dich pausenlos auf, dass ich keine privata erzähle!

ich fasse es nicht! fast alles von meinen erzählungen trägt autobiographischen charakter!
weisst du, was deine kommentare z. zt. sind: ECHOLALIE!!!
nur auf 'ichSARA bezogen!
krankhafte, oberflächliche spiegelfechtereien! mit der absicht, saras bisheriges leben gesundzubeten!

gib' dir doch endlich mal den ruck, von dem du immer theoretisierend plapperst! fang' an ehrlich zu erzählen!

dein jammer-geschrei nach rainer und anderen, die hier auch schreiben sollen: idiotisch!

MIR stehst du gegenüber, babe, und wir führen den dialog in dieser 'rubrik'.
sei doch froh, dass sie uns in ruhe lassen!

mich betrübt vielviel mehr, wie du jetzt schon selbst von "deinem liebling mo" zu reden beginnst! viel spass!

morgen/ übermorgen sind meine letzten beiden tage hier!

soso: du willst dir nichts einfallen lassen, um mich in deiner rubrik zu halten!?
'schön'!???
du willst mir also kein winzelgeschenk machen, sara, um mich weiterhin zu sehen?
das passt zu dir, kaltherz!!!

also dann:
adieu!
erfolge im weiteren 'dasein'!
leben?

p.

p.p.s.
viel spass mit rainer, 'everybodys darling'!