saaaaara???
SARA!!!!!


nu' 'iss'es passiert!!!

ich bin mit meiner karawane erst 'ganze' 27 km von casa entfernt! dem stadtverkehr fast schon entronnen! 1 jeep 'cherokee', 3 grosskamele und 1 kleines sind auf reisen gegangen!

und ausgerechnet dieses 'winzel-kamel' ist ausgerissen!!!
stell' dir das mal vor!!!
es hat pausenlos 'SARA' gerufen; dann sich losgerissen; jetzt ist es zurück nach casa gerannt! in windeseile!
es will DICH holen!!? ist das nicht entzückend? ich denke, das kleinkamel ist viel klüger als ich. und vielviel klüger als du! (hihii)

du kannst es problemlos ohne leiter besteigen. es ist ein sehr kräftiges jungen-kamel, und es kann bereits zwei personen tragen. sattel und zaumzeug: alles okay!
wenn du magst, fisch' dir ein kind der bayti-meute aus 'ner 'mülltonne' und bring' es mit!
ojeoje, das war falsch: du bist ja 'kinderfeindlich'???

bring' bitte auch die 'punktkugeln' mit, die du bislang hast! wir wollen sie doch als steine in der 'richtigen' wüste nehmen: damit wir die BERUHIGUNG haben, wieder zurückzufinden!
okay?

nochwas: wenn du (in 100 jahren! inschaallah!) bei allah sitzen wirst und 'gieper' auf dein geliebtes 'roederer' bekommst: ICH helfe dir! der gütige weissbart wird es dir verbieten und dich in die moschee schicken wollen! aber ich - der ich ja beim scheitan bin - ich kann dir ein paar 'pullen' hochbringen! so treffen wir uns!

auf eine haram mehr oder weniger kommt es bei mir nicht mehr an!
okay?

nun hoffe ich, dass du bald mit dem bayti-kind hier bist! das winzel-kamel wird fliegen!
ein kleiner witz noch (ich hoffe aber, du lässt dein 'viperzähnchen' heute drin):

@ winzelkamel, sara und bayti-kind sind unterwegs. ist es nicht so, dass aber ZWEI kamele unterwegs sind?

p.