hallo peter..
noch einen beitrag von mir zu dir..in dies unsere eigene "Rubrik"
zuerst : ich bin nicht beleidigt ..noch gehöre ich den "schweigenden"!!!!
darum geht es nicht!!! es geht auch nicht um eine schachpartie die ich gewonnen oder verloren habe!!
für mich ist das ganze spaß..nicht mehr und nicht weniger!!!
mir geht es viel mehr um eine gewisse art der kommunikation die ich zwar bis zu einem bestimmten grad wie warmer sommeregen empfinde...aber eben nur bis zu einem bestimmten punkt..

es entspricht nicht dein naturell einen bestimmten "umgang" zu halten: das ist in ordnung..ich mag kein mittlemaß!!
Aber es entspricht auch nicht mein naturell auf dauer diese art der kommunikation zu pflegen....ein gemisch aus misstrauen grenzlosigkeit..und beleidigende äusserungen!!
ich kommuniziere viel und gerne..doch respektlosigkeit mag ich für mich nicht!! ich mag auch nicht anderen gegenüber mich respektlos zu verhalten!!
ich merke daß es mir immer schwieriger wird mit dir diese grenzen nicht zu überschreiten!! Da du mich auch dazu bringst!! Aber dich danach beschwerst daß ich mich so verhalte!!
Für mich ist es "doppelmoralig" und ich kann damit nicht vertrauensvoll umgehen!!!
was du für dich nicht magst..solltest mich auch damit schonen!!

Die nachricht bzw. mail werde ich weiterreichen..an bekannten und freunde!!
Aus dem senegal kenne ich einige!!!
werde auch einen aushang bis freitag an einem bestimmten afrikanischen Laden anbringen..und an einem evangelischen verein wo eine afrikanische AG dort aktiv ist!!
grüße
Sara