sara-babe,

hab' vielen lieben dank für deine ausführliche post, ich habe mich sehrsehr darüber gefreut!!! okay???
uff - ein satz, wie du KK (kinderfeindliches kaltherz?) ihn nie schreiben könntest.
na, wie findest du mich? und es ist total offen und ehrlich!!! im gegensatz zu dir, die du wahrlich in 'anschleimender' weise 'everybodys darling' im bb sein willst und dir damit die perspektive u. a. zur erkenntnis verstellst, was doppelmoral ist.
auch in geburtstagsgratulationen übst du dich schon recht gut! wie auch darin, 'pseudovergesslichen' mit den allerliebsten grüssen 'auf die sprünge zu helfen'. weiter so, everybodys babe.


übrigens bin ich widder: 'der erste und schlimmste', wie meine schottische freundin mo (haider: "der vogelmann") immer sagt.

ICH brauche übrigens vorstellungsbilder! schon von berufswegen. und ich lache nur über solche leute wie z. b. oevermann, deren 'untaugliche deutungsmusteranalysen' sich allein auf die sprache??? beziehen. später vielleicht mehr dazu!

ausserdem bezweifele ich jetzt wirklich nicht,sara, dass du fett oder mindestens dick bist! warum - wenn du das nicht wärest -dann der riesige aufriss zur verheimlichung deinerseits? als ob deine körpermasse etc. gewicht, haarfarbe, grösse undundund ein staatsgeheimnis wären??? ich fasse es nicht!!! deine rumzickerei!!! warum bloss? bist du männerfeind? oder prüde? hast du minderwertigkeitskomplexe?

nun, ich hatte arg wenig zeit in den letzten tagen, und es wird die woche auch noch so bleiben. mein büro hat einen recht grossen planungsauftrag (stadt-/ regionalplanung einschl. sattelitenbildinterpretationen) im grenzbereich der länder berlin und brandenburg.

also: erfreue mich, den überarbeiteten PETER, zunächst ein wenig. erzähl' mir von der wüste! bitte!


STILLE (zauberhafte??? warum?);
STERNENHIMMEL? (der schönste! warum?)
warst du aus der lärmenden stadt hinaus in die 'wüste' der südmarokkanischen sahara gekommen? wann? allein? mit wem? unter welchen umständen?

DER STILLE 'DIALOG' mit der tuareg-frau?
war nur sie verschleiert?
oder auch du?
in welchem masse warst du bereits 'europäisiert' oder 'verstädtert'?
was hiess SCHWEIGEN dort und damals?
war es die gehässige, doppelmoralistische parole 'ignore is the best policy' der 'armseligen würstchen' im bb, die weder schweigen noch reden können?
was für ein SCHWEIGEN war es?
das der 'marokkanischen tuareg-lämmer'?

mehr, babe, will ich dich nicht beeinflussen oder dir suggerieren.

ich hoffe, du öffnest heute endlich dein herz, und horchst in dich ein bisschen wenigstens hinein!!! und antwortest mir unverkrampft!

zum abschluss den (noch) kleinen unterschied zwischen uns:
ich rufe in unserem 'sahara-thema' schon am anfang meiner zeilen lieblich nach dir mit deinem namen SARA. und verabschiede mich kleinlaut und zerknirscht mit 'adieu peter'.

und du fängst kleinlaut mit 'peter ..' an, um dich zu verabschieden mit ADIEU; also mit lautem gebrüll, geschrei, gezänk, hader ...

also:
in der hoffnung, SARA, auf eine gute, baldige, durchdachte antwort, bin ich mit freundlichem gruss
PETER.

p.s.
gibt's heute wieder ein roederer?