Hallo peter
Nein natürlich bin ich nicht eingeschnappt...war die letzten zwei tagen beruflich unterwegs..und erst heute abend wieder zurück..!!
ein langer beitrag (4 )von dir..
eine nette beschäftigung heute nacht..kleine abwechselung in diese spätstunde.
du wechselt deine stimmungen an einem abend recht radikal..und geduldig bist du wirklich nicht!
Ich werde deine beiträge einzeln beantworten..da in jedem etwas anderes steht!!
Ich kann deine nettigkeiten aus dem ersten beitrag nicht ignorieren..so sehr ich es will..aber ich hasse unerledigtes!!
"Viperchen"..ist ja noch nett..da ich noch keine richtige "viper" bin...ich merke sogar eine verbesserung...womit habe ich so vieles gute von dir "verdient"?
und so viele geschenke?? es ist mir zwar nicht bewußt von dir geschenke erhalten zu haben..aber wenn jemand schon etwas "geschenkt"hat dann soll man auch nicht nach "danke" fragen..das geschenk verliert an wert..
schenken nur dem schenken willen..das ist wahre größe..und ich habe dich nicht nach einem geschenk gefagt..oder veralngt..oder gewünscht....
die einzige hand die mich wahrlich "streichelt":-)...wenn du das streicheln nennst..dann ist "schlagen" auch nur eine massage!!..nun ich bin nicht hier um zärtlichkeit auszutauschen...aber gedanken..am liebsten doch so ungiftig wie möglich..nicht weil ich eine harmoniesüchtige bin..aber weil mein leben woanders stattfindet und nicht im bb..
und gegen dich habe ich nichts..ausser deine grenzlosigkeit..und dies beeinhaltet einiges!!
aber ich wollte jetzt keine "neue peter tapete" hier hinterlassen..wie du es so schön nennt!!
ich kann unmöglich glauben daß du es ernst mit dem "zwitter" meinst!! Ich schiebe es in der schublade peters provokative art..und sage nur eins dazu:
"denk mal ein bisschen darüber nach, lass' dich nicht verwirren, versuche einmal, in dir selbst spazierenzugehen, reinige deine verkrusteten denkschablonen! es wird dir helfen, glaube mir!"
ja das echolalie effekt..habe brav im wörterbuch nachgeschaut!!
das thema pädophilie ist nicht abgeleiert..und ist in deutschland auch ein wichtiges thema...obwohl doch aus einem anderen ausgangspunkt!! denn ich denke menschen hier sind psysisch krank und gehören in gefängnisse und psychiatrie...und für die kleine jungs in marokko ist es eine geldquelle..aber leider auch aids..und selbstverachtungsquellen..ist wieder nicht das thema jetzt!!
wenn hier kein mensch auf dieses thema lust hat was sich wohl anderes bestätigt hat..dann ist es eben so...und ich kann kein mensch dazu zwingen sich mit mir auszutauschen über ein thema was mich interessiert!
ich würde mir andere möglichkeiten suchen mich zu informieren!!!
Um über ein thema zu diskutieren muß man meiner meinung nach nicht radikal anfangen.. deine themen werden nicht unbedingt diskutiert..obwohl..trotz..oder wegen..der radikalen art..
etwas läuft wohl falsch!!
Ich werde das thema homosexulalität von dir hier mal suchen.. es ist schwierig etwas im bb schnell wieder zu finden..
das thema mit dem rauschgift habe ich schon mal durchgeblättert!!
du kannst einfach den beitrag erneut schreiben dann müsste ich nicht in diesem "jungle" an beiträgen suchen!!
Wenn ich nicht imstande bin diese neue Theorie grundierte perspektive zu präsentieren...warum tust du es eigentlich nicht..du hast dich ja schon vor mir mit dem thema beschäftigt.. ich bin sicher daß "man" von dir einiges lernen kann...
mal nebenbei..ich finde schlangen wunderschöne tiere!!!
Ich muß mich sehr zurückhalten um nicht einfach nur "motzig" auf deinen beitrag zu antworten..ich hoffe du weißt es zu schätzen!!!
Ich werde jetzt brav teil deiner fragen beantworten von mir auch ein zeichen daß ich hier mit offenen händen stehe..und nicht auf konfrontation mit dir bin!!
Ich habe kein direktes verhältnis zur wüsste...was ich von der wüsste kenne beschränkt sich auf erlebnisse in der wüsste marokkos/ sahara
sie hat mich fasziniert!!
kennen wäre übertrieben...ich kenne den süden von marokko..dort war ich öfters
meine erlebnisse waren eher mit menschen die dort leben..ich war zwar meistens privat bei leuten..aber ausserhalb diese private sphäre war es etwas schwieriger...die menschen sind etwas scheu..aber sehr freundlich..
ein "erlebnis" wenn man es so nennen kann fällt mir dazu ein:
ich habe bestimmt 3 stunden neben einer älteren frau in ihren touareg gewand gessesen..habe nur die augen gesehen und die fast schwarzen händen.habe sie angesprochen und sie antwortete einfach nicht...um uns herum war nichts zu sehen..zu hören....es war stille.. sie saß da..hat aber nicht auf etwas gewartet..dafür sah sie zu zufrieden aus..wir sassen einfach da..sie hat die ganze zeit zur seite geschaut.oder irgendwo den Nichts angestart und der stille zugehört...es war recht merwürdig.!!
das war ein wunderbarer moment..wirhaben uns ohne ein belangloses gespräch etwas geteilt..die stille des augenblickes..schön!!
was mir die sahara bedeutet weiß ich selber noch nicht..denn so oft habe ich sie nicht erlebt...dort habe ich allerdings wirklich den schönsten sternenhimmel ..und eine zauberhafte stille erlebt..erfüllend und faszinierend!!
Habe übrigens das LTI von klemperer nicht gelesen..also kann ich es auch nicht begriffen haben!!!
Aber ich kenne victor klemperer da ich wörter liebe...sprache als kunst betrachte..
schau dir diese seite mal an falls du sie nicht bereits kennst:
www.mauthner-gesellschaft.de/mauthner.html

- der roederer ist für mich ein genußmittel..dazu greife ich nur ab und zu..
- ich beschäftige mich zwangsläufig mit deiner person..die scheinbare...
- -tapeten schreiben immer nur als eine reaktion...ich greife dich nicht an..aber du mich!!
- es ist dir freigestellt ob du antwortest oder nicht!
- Wenn du lust verloren hast..dann fällt mir nur eins: shit happens (amerikanisierung?)!!
- du bist einen ästhet??ja das könntest du sein..wieso ist es mir nicht aufgefallen?!!
- danke für die korrektur!!

schönen abend noch..
sara

PS: morgen kommt die antwort zu den anderen beiträgen..falls dich das interessiert!
PPS: du hast mit mir endgültig abgerechnet..es macht nichts! du rechnet ja auch tagtäglich abwechselnd mit den leuten hier im forum ab!!
PPPS: ich habe nie "geschenke" von dir erwartet oder verlangt..wie kommst du darauf da ich etwas erwarte?