sahara - 'viperchen'!

danke, dass du etwas GIFT aus deinem zähnchen hier in unsere ureigene rubrik 'abgespritzt' hast! gegen mich und die einzige hand im bb, die DICH wahrlich 'streichelt' und einen dialog aufzubauen versucht hat!

denk mal ein bisschen darüber nach, lass' dich nicht verwirren, versuche einmal, in dir selbst spazierenzugehen, reinige deine verkrusteten denkschablonen! es wird dir helfen, glaube mir!

du bist 'zwitter'; 'theorie-transvestit' würde man sagen: "everybodys 'liebling' is nobodys 'liebling'"
was machst du hier: es ist echolalie! frei: "wie es in den wald hineinschallt, so MUSS es herausschallen!" ja, muss es, 'schätzchen'?
als ich eben durch die rubriken sah, entdeckte ich deine 'abgeleierten' geschichten. meinst du wirklich, dass eine 'einfältige, 31-jähr. landgans (alt für eine frau!) in D' wie du, die das thema 'pädophilie' hier im bb in's gespräch bringt, vernünftige und RADIKAL AN DIE "RADIX" (wurzel)gehende antworten bekommt??? dann schau auch mal in die rubriken "HOM(U)SEXUALITÄT" oder "RAUSCHGIFT" von mir u.a. hier in's bb. um gottes willen, schreibe mir bittebitte keine 'tapeten' dazu! du wirst nur sehen, wie du hier prognostisch 'enden' wirst.

hier wird FAST NUR (NOUR??? - hihiii! da ist es wieder, das 'satanische verslein?' ... diesmal aber von rushdie!!!) über zeichen (kopftuch, minirock, 'kleidungsgrauschattierungen': die grösste 'perversion von Haddouti'!!! u.a.) palavert. und eben dieser internet-diener haddouti, der er eben auch nicht ist!, plappert hier im forum als 'PERFEKTER SURENSCHNURRER' und 'ersatz-imam', dass nie zum kern geredet wird und degradiert auch die braven leute des 'VMK', die hier so köstlich ehrlich diskutieren, wie 'ihnen der schnabel gewachsen ist'.
und das ist schlimm!

und du, sahara-schlange, 'widerst' mich langsam genauso an! du bringst altbackene und altjüngferliche fragen ein, die MICH erst dann interessieren würden, wenn eine neue theorieGRUNDIERTE perspektive aus der urbanen weltgesellschaft ersichtlich wird!!!

lassen wir das! du bist überfordert! reg' dich aber bittebitte nicht noch auf!

die letzte ladung gift von dir an 'kind-peterle', das du ja verachtest, entsorgen möchtest (widerliches monster!!!?), zumindest mit deinem fuss schuppen und treten möchtest (kind ist geplärre!? naja!) war (leider) vom 'kühlschrankkühlen roederer' verdünnt, sodass ich überlege, ob sie für die entwicklung eines serums taugt (gegen marburg und ebola viren!).

schätzchen (gefällt mir noch besser als sahara? - soll dich aber nicht an die doofe nour erinnern! - erstaunlich: vor der stehst du stramm!), fangen wir doch in dieser unserer ureigenen rubrik einen neuen anfang an!!!

ich möchte dir heute EINE FRAGE stellen:

@ WAS FÜR EIN VERHÄLTNIS HAST DU ZUR SAHARA?
KENNST DU DIESE WÜSTE?
ODER ANDERE?
HAST DU ERLEBNISSE DORT GEHABT? WELCHE?
WAS BEDEUTET DIR DIE SAHARA?

nun mein ehrliches abendgebet:
"allah, lass' sie nicht mehr wüten gegen mich! verleihe sahara einmal ein kindliches herz!
lasse sie nicht ellenlange phrasen plappern, dass es doch 'mehrere fragen' seien, die ich gestellt habe! zeige mir, dass sie ein grosses herz hat, um unvergiftet und ohne vorbehalt antworten zu können!
allah! fragen zu ihrem verhältnis zu kindern werde ich erst später stellen!".

SARA! dein roederer-cool gönne ich dir von herzen.
ich weiss zwar nicht, was genau ein 'sommerlicher gruss' ist, aber er geht an dich ab. und nun kommt er doch nochmal wieder, der kleine, süsse SCHWARZE PETER: hast du, SARA, 'LTI' von victor klemperer gelesen, das ich als geniales linguistisches standardwerk des juden klemperer halte um aufzuzeigen, wie die verbrecherischen inhalte des nazistaates
über differenzierte sprachen transferiert werden?
nicht nur gelesen, auch begriffen?

nun, greif' zum 'roederer'!
wetze dein giftzähnchen!
beschäftige dich wieder mit meiner person!
schreib' am besten 'ne 'tapete',
dann, ja dann,
wird dir dein 'schätzchen'
mit sicherheit nicht mehr antworten!

dann habe ich endgültig die lust an dir verloren!

mit vielen 'heissen' sommergrüssen:

PETER.

p.s.
kleiner hinweis:
es heisst hälTst, und nich hälSt, wie du immer schreibst!
als ästhet stört mich sowas enorm!
nichts für ungut!