Schätzchen....ich lache mich tot..
natürlich bin ich nicht beleidigt!
es müßte schon eine armee von peter geben...vielleicht kriegen sie es dann doch hin..
bist du beleidigt?nein du bist sooo obercool..das passt nicht zu dir..
ich vergaß daß wir hier privat sind!!!
habe nicht mal nach deinen wohlstand gefragt!!!und was du die ganze zeit ohne das bb gemacht hast..und vor allem warum du weg warst!!schande!!!
In 70 geboren ...kannst du doch nicht über altjüngferlich reden...habe ich dir nie von meinen vier kerlen erzählt???
nur buchstaben..erwähne ich hier..du weißt ja die voyeure: J, C, die anderen habe die namen vergessen!! ist ja auch unwichtig!
das über die kinder..war nicht im normalen fall aber ausnahmen die es wirklich gibt... du bist selbst noch ein kind...das ist zwar schön..(kann sogar als kompliment gerwertet werden bei einem mann deines alters) aber bei dir trifft nun mal der urteil über diese kleine "monstern" voll zu!!.
meine kindheit war so traumhaft daß ich immer noch gerne kind bin..und in traümen leben..aber anderes als du wohl gemerkt..gott sei bedankt!!
ich habe dich enttäuscht??? das tut mir jetzt wirklich sehr leid!! aber du wirst noch drüber hinwegkommen..ausserdem wärst du nicht der erste!! also ich habe kein problem damit!!
....siehst du nicht wieviel zeit ich mit dir verschwende das zeigt doch meine gute absicht!!!!wie kannst du von kaltem herz sprechen??
ich kenne haddouti nicht..um über ihn zu uteilen..da muß ich dich wieder enttäuschen!!
es tut mir langsam doch schon aufrichtig leid..mit den vielen enttäuschungen!!!

die abstimmug ist nicht nötig..ich werde mir etwas anders einfallen lassen..
ich weiß auch schon was!
mein vater war(glaube ich) nicht beim militär..du hast mich dran errinert daß ich ihn ja gar nicht kenne!!!
Tee soll ich bei der hitze trinken??
nein nein ein schön eisgekühlten tatitinger..oder ein roederer noch besser..das ist cool..
peter..dir einen angenehmen abend..
sara

PS: heute schon gelacht? ich ja!!!
PPS: soll die unterhaltung zwischen uns diesen lauf halten: das enttäuscht mich jetzt aber!!
PPPS: männer sind zicken sind..habe ich zwar schon mal begegnet..aber in dieser stärke: CHAPEAU!!!!