salam \:\)

Maroc ist cooool!

Ich hätt es nicht für möglich gehalten.
Vor ca. 4 Wochen habe ich die GPS-Anmeldung ausgefüllt (handschriftlich! und wer meine Handschrift kennt, der weiss was das bedeutet)
und per Post an die angegebene Adresse gesendet.
Rückantwort-Fax habe ich nicht angegeben - nur die Adresse.
Als ich gestern mein Postfach öffnete fand ich in der Tat ein braunes Couvert, übersäht mit diversen Stempelt (rote, blaue, grüne) \:D , der Inhalt: feinsäuberlich ausgedruchte und mit mindestens sovielen Stempeln übersähte zweiseitige Bewilligung für die Einfuhr meises Magellan!
\:\) \:D
Marokko: Merci!
In der Schweiz so ne Geschichte, dauert mindesten 2-3 Monate. Kleises Beispiel:
1.12.03 - Autounfall, Blechschaden und kleiner Personenschaden (war nicht schuld - huch!).
Die Versicherung hat mir letzten Freitag (14.5.04) die Zusage erteilt, dass sie die Kosten übernahmen. Die sind ja schneller als die Polizei erlaubt ;\) In NUR 6 Monaten haben die es geschafft, ein Foto zu sichten und einen 1.5-seitigen Polizeorapport zu lesen! Jungs, ihr seind meine Helden! \:D

Ich bin wieder einmal mehr positiv überrascht worden von den MA-Behörden.
MAcht Freude so was.

wasalam, oli \:\)

PS: Ich will ja niemandem etwas Bösen, die lieben Damen und Herren Sachbearbeiter von der Versicherung mussen noch einen aufwendigen 4-Zeiler schreiben um mir Bescheid zu sagen. Sorry für die massive Unterschlagung.

---------------------------------
Ich bezeuge, dass es kein anderer Gott gibt ausser Gott und dass Muhammad Gottes Gesandter ist.