Ja, hier in diesem Thread scheint einiges "schief" zu liegen!
Einerseits unglücklich und/oder dollpatschig von mir - aber ich beanspruche ja niemals die "Absolutheit", denn KEIN Mensch weiß, aus welchen Empfindungszusammenhängen jemand schreibt/tippt. Vieles von dem Geschreibsle relativiert sich innerhalb Minuten, insbesonders wenn man die unterschiedlichen Standpunkte und Sichtweisen eines Menschen KONKRET kennen würde!
Zum einen: Schon im Koran heisst es: Eure List ist gewaltig (Sure 12,28)
...stimmt schon, das Wort "List" (NICHT "Lust"...!) stammt nicht aus einem Beitrag von Lmarrakchi.
@Lmarrakchi: Vielmehr war dieser/DEIN Beitrag für mich DER Auslöser:
-------------------------------------------------
wawwwwwwww endlich mal wurden meine Gebete erhort !! es muss bestimmt an Ramadan liegen
Also, Drake, Rachida, et Doukkalia her mit den Photos ... ich kann es kaum erwarten erstmal in mein Leben eine Frau wählen zu durfen !!
wählen ? eine Frau ? ich ? ist ja schon Weinachten ?
Also los !! ich erwarte sehnsüchtig n richtigen Album
-------------------------------------------------
UND DAS spricht halt für mich (= für mein Verständnis) "wieder Bände" - na und...? Das ist mein Recht, oder? Ist Deine Eichel bereits so zwetsckenblau - und das Sperma bereits derart in den Kopf gestiegen (= Sperma-Enzephalitis) - daß NIX DRINGENDER ist, als eine Frau "unter sich" zu liegen wissen...? Bitte KEIN (zusätzliches) Mißverständnis - ich mag' DAS SEEEEEHR! Aber dieser/obiger Beitrag klang für mich wie ein SOS-Ruf, wie ein Ruf nach dem letzten Strohhalm - eine Frau aus irgend einem (Quelle-)Katalog, ...mangels fehlender "persona" (...aber was ist jetzt wieder "persona" ....wirst Du denken...!!!?) herbeizusaugen!
Deine "nachgeschossenen" Statements bestätigen mir allerdings das/Dein Pisa-Syndrom! (Was ist Pisa-Syndrom GENAU wirst Du Dich wieder fragen - aber gut...!) Aber auch nur "vielleicht"!
Laß' Dir Deine obigen Worte GANZ LANGSAM auf DEINER Zunge zergehen (aber NACH der Sperma-Stau-Auflösung)! DANACH frag' Dich selbst in puncto "hirnlos" oder was Du daraus deuten willst bzw. KANNST!
Notte - AvP. (Wer 'dieser' AvP ist - laß' das mal ruhig MEINE Sache sein!) Referiere lieber stundenlang über Deinen Islam-Enthusiasmus, ...wie Du oben kundtust, daß "er" Deine Leidenschaft ist! Religion ist Leidenschaft? Ja? Ja, dann gehörst Du dorthin!
PS.: Deinen Tippfehlern nach zu schließen, ..na ja, da gibt's zumindest 2 Möglichkeiten, ...entweder ..., oder...! Aber ich sag's lieber NICHT!