an alle und vor allem am Momo:
ich habe heute ein ausführliches Telefongespräch mit Ulla geführt.
In ihrem Namen und dem ihrer Kinder möchte ich folgendes mitteilen:
Die Familie Haskamp ist tief bestürzt über die Diffamierungen seitens Momo gegen Rainer, Aquawatch.
Sie bitten dich, Momo, inständig, dieses Forum s o f o r t zu verlassen. Rainer braucht sich keinen guten Namen zu machen. Er ist ein grundanständiger Mann, der immer hilfsbereit war und ist. Ein richtiger ehrlicher Freund, der da ist, egal was aucah immer vorgefallen ist. Mit viel Mitgefühl und Sachverstand hat er die Spendenaktion ins Leben gerufen und steht der Familie auch jetzt rund um die Uhr zur Verfügung! Wo auch immer er sich aufhält, auf ihn kann man zählen.
Es ist Zeit, Abschied zu nehmen. Und das in Würde, bitte.
Wir bitten dich, Momo, das zu respektieren und dich jetzt zurück zu halten. Die Familie leidet genug, es ist wirklich nicht nötig, dass du noch Ullas Schmerz vergrösserst, denn das hast du getan. Wenn du weiter lästern willst, mach das persönlich mit den Betroffenen aus, aber nicht mehr über Erichs Forum!
An alle anderen:
Vielen Dank für euer Mitgefühl. Die Familie Haskamp spürt, dass sie nicht alleingelassen wird.
Sie werden weiterhin über Rainer und mich kommunizieren und grüssen euch alle.
Im Namen von Ulla, André, Maraike, Christian und Stefan und vor allem Erich, der sich nicht mehr wehren kann.
Eure Hadia