Auf vielfachen Wunsch nochmal und hier mit Kontonummer:
Liebe Marokko-Forum-Mitglieder/innen, dieser Beitrag ist ein SPENDENAPPELL.

Erich Haskamp ist seit Wochen schwer krank.
Er hat eine seit langem verschleppte Kiefernhöhlen vereiterung/infektion, die dringend operiert werden muss.
Die Operation ist hochkompliziert, weil der ganze Kopfbereich mittlerweile betroffen ist und sehr teuer.
Leider verfügt Erich nicht über die notwendigen Mittel und Versicherungen, um sich dieser Operation unterziehen zu lassen.
Kunta und ich haben ihm finanziell bisher massiv unterstützt, jede weitere Massnahme übersteigt allerdings auch unsere Resourcen.

Mit diesem Appell rufe ich zu einer Spendenaktion auf.

Wer dazu beitragen möchte, dass Haskamp wieder gesund wird und sich bald wieder seinen Pflichten als Familienvorstand mit vier Kindern und Vereinslokalverwalter widmen kann, der schicke mir bitte eine PN.
Ich verbürge mich dafür, dass Spenden nur zum Wohle haskamps verwendet werden.

Gruss an alle

Es gibt ein Konto in Deutschland, meine Schwester in Minden/Westfalen sammelt das Geld und überweisst dann auf mein Konto hier in Marokko und ich zahle dann die Operation. Jeder bekommt eine Quittung, ob die allerdings spendenabzugsfaehig ist, wage ich zu bezweifeln.
Kontoinhaber: Iris Sibum
Stadtsparkasse Minden/Westfalen
Kto Nr: 0081422446
BLZ: 49050101

du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door