Guten Morgen allerseits, ich war zwei Tage aus beruflichen Gruenden nicht online, also jetzt und hier meine Antworten:
1. Es gibt ein Konto, jeder der mir, wie erbeten, eine PN geschrieben hat, hat sofort Antwort bekommen.
2. Ich stehe in staendigem Kontakt mit Ulla, sie ist informiert und handelt in der Situation erstaunlich souveraen.
Erich weiss nichts von dieser Aktion, und das ist auch gut so. Ausserdem ist er koerperlich garnicht mehr in der Lage, aktiv mitzuarbeiten.
3. SidiHansPeter, svpl. welchen der drei Soehne in der Familie meinst Du? und ich denke es waere besser, wenn die Familie in dieser Situation nicht von verschiedenen Seiten angesprochen wird, Ulla und ich koordinieren das schon, Christa(Hadia2) ist auch am Ball, jede weitere Intervention halte ich nur fuer eine Belastung der Familie.
Muriel, danke fuer die "befehlsmaessigen" Ratschlaege, wir haben deinen Beitrag positiv aufgefasst. (PS: ich leite seit 20 Jahren auf dem afrikanischen Kontinent Projekte in zweistelliger Euro-Millionenhoehe, da werd ich glaube ich auch ein Spendenkonto verwalten koennen \:D )
Soweit in Kuerze "une peut d'eclairage"
Helft bitte, dem Mann gehts wirklich saubeschissen und der Rest der familie, insbesondere die beiden "Kleinen" Jungs sind total durch den Wind.

du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door