Hallo Sidi Hans Peter, lieber Rainer, hi @all

ich finde den Gedanken von Tangeroise bisher am hilfreichsten. Solange Erich dt. Staatsbürger ist, springt in diesem Falle das Sozialamt ein. Die Frage ist, ob er noch transportfähig ist. Wenn ja, dann sollten sich die nächsten Freunde und Erichs Familie asap darum kümmern. Ist er noch irgendwo in D angemeldet??

Ansonsten bitte ich darum, Nägel mit Köpfen zu machen. Bitte eröffnet doch ein Konto (oder stellt eines von euch zur Verfügung), damit wir darauf überweisen können.

Und natürlich muss die Familie von Erich Bescheid wissen. Bitte redet mit seiner Familie. Es kann ja nicht angehen, dass wir hier Aktionen planen und seine Familie weiss nichts davon. Wenn du grade in TAnger bist, Hans Peter, dann mache doch du das. Oder Rainer, wo steckst du?? Ich denke, wenn es wäre nicht gut, etwas zu unternehmen, ohne dass Erichs Familie dem zustimmt.

Wenn ihr kein Konto auf die Schnelle eröffnen könnt, dann übernehme ich das. Allerdings wohin dann mit dem Geld, das auf einem Freibuger Konto ist?? Bitte um achricht per Email.

Mag sein, ich klinge "befehlsmässig" - aber ich denke, es bringt ja nichts, mit guten Ideen zu hausieren und diese dann im Raum stehen zu lassen.

Viele Grüsse,
Muriel