Hallo Hasso
also ich bin marokkanerin und bin jedes jahr da unten
Es gibt wichtige dinge die du beachten solltest.Also zunächst musst du sehr gut auf deine camera aufpassen,in marokko gibt es leider sehr viele Diebe.du musst immer auf deine Wertsachen aufpassen und niemanden trauen der dir sagt,i´ch möchte mal nur mal gucken,denn einer sagte mal zu mir das er ja das gleiche fotoapperat hat und er wolle es kurz sehen,ich war mit einer freundin und dachte mir,zeig es ihm doch,er sah auch sehr ordentlich aus und ich gab ihm kurz mein apperat,stand dabei und plötzlich lief er davon,ich hinterher und hab ihn nocgh bekommen und beschimpft wie noch nie,also du musst wirklich aufpassen,treib dich auch nicht alleine mit deinen wertsachen in dunkelen ecken...Und die polizisten erzählen auch manchmal Märchen um geld von dir zu bekommen.
Du darfst natürlich fast alles fotographieren,nur solltest du zum beispiel bei frauen etwas aufpassen,viele lassen sich nicht gerne fotographieren,am besten nett fragen und wenn was von gebühren kommt,dann bitte nicht drauf eingehen,das sind lügen und unverschämtheiten.der marokkanische König heisst alle Touristen herzlich willkommen in unserem land und die meissten Einwohner sind auch sehr gastfreundlich.In werbungen,wehrt sich der marokkanische Staat gegen die jenigen Menschen ,die Touristen abzocken.

Also pass einfach einwenig auf und ansonsten geniesse das schöne land von tausend und einer Nacht.es wird dir gefallen und marokko ist nicht wirklich so schlimm wie ich es erklärt habe,du musst bitte nur etwas aufpassen.solche menschen gibt es ja überall.

Eure Fauzia !!! ;-)