hallo imad
wenn du dir nicht traust, wie kannst du andern trauen!!!
zitat von dir: das heisst, ich bekomme, wenn ich dich richtig verstanden habe, ein haus mit grundstück für max. 200`000 fr. das wirklich 1 million fr.wert ist, und bekomme sogar die hälfte von der bank vorgelegt.
hier hast du richtig verstanden, du hättest die möglichkeit ohne etwas im voraus zu bezahlen, fr.500`000.- von der bank.
zitat von dir : und wie schaust mit den restlichen 100`000fr aus,muss die ich im voraus zahlen oder erst wenn die hütte steteht?????
obwohl ich dich schon zweimal gefragt habe wie du auf die fr.100`000.- kommst, bis heute keine antwort!!!!!!!
zum Betrug: nehme nun mahl ein haus von 1million fr.und und rechne volgende punkte weg,: heizung, grundstück, lohn ingenieur, lohn architekt, Zins, gipserarbeiten, maurerarbeiten, möbel, instalationsarbeiten, elektrikerarbeiten.
ich glaube da kommen wir zusammen auf max.fr. 200`000.- für ein haus. der bank ist es egal wieviel du mir bezahlst. die geben dir 50% von ihrem schatzungswert. die bank hat eigene schatzunsangestellte.wobei ich alles andere abdecke, und den gewinn in mein hilfobjekt einlege, für bedürftige kinder in der 3.Welt.
ich frage mich nun wo sind die betrüger wenn ich das gleiche haus 80% günstiger kriege.
würde dir gerne eine private frage stellen im forum wenn ich darf.?
wobei du öffentlich antworten solltest?
lassen wir dann den könnig entscheiden wehm er mehr traut.
gruss rudolf.
ps. bis am sonntag