hallo rudolf

Antwort auf:
abgesehen vom eigenkabital, wo brauchst du eigenkabital
 Antwort auf:
deshalb möchte ich einem land meine exklusivität anbieten, wodurch ich die totale herstellung und produktion wie finanzabwicklung im jeweilige land beabsichtige für die weltweite lieferung.
(zu 100% natürlich.)
um etwas produzieren oder herstellen zu können, braucht man erstmal eine produktionsstätte, und die kostet geld. deswegen meine frage nach eigenkapital. als zahlungkräftiger investor bist du überall gern gesehen, aber ohne geld, würde ich sagen, siehts schlecht aus ! :rolleyes:

ob du zum könig vorgelassen wirst, kann ich dir nicht sagen, denn da gibt es auch noch seine berater, minister und etliche andere personen die sich um sowas kümmern. aber wie gesagt, du musst schon mit ordentlich kohle winken können !

Antwort auf:
-totale herstellungskosten max.fr.200`000.- ink.grundstück.(siehe brief an lutz)

-schatzungswert von bank ca. fr.1`000`000.-

- mit belehnung von bank zu ca 50%

den rest kannst du ja selber rechnen!!!!!
das heisst, ich bekomme, wenn ich dich richtig verstanden habe, ein haus mit grundstück für max. 200.000 fr. das in wirklichkeit 1 million fr. wert ist, und bekomme sogar die hälfte von der bank vorgelegt.

wahnsinn !!!

und wie schauts mit den restlichen 100.000 fr. aus, muss ich die im vorraus zahlen oder erst wenn die hütte steht ???

gruß