hallo
meine revolution sieht so aus das ich weltweit der einzige bin der heute ein volles konzept zur armutbekämpfung,arbeitsbeschafung mit bis zu 100% (je nach zusammenarbeit der Regierung), der bevölkerung betragen kann.
zum projekt;
ich bin mein lebenlang auf sämtlichen bauberufen aufgewachsen und habe mich oft gefragt wo bleibt der fortschritt auf dem bau (weltweit)den wir vergleichsweise in den anderen branchen seit jahrzenten ohne rücksicht auf natur,umwelt und mensch erleben,und langsam und sicher ohne wende uns ins totale elent steuern.
deshalb möchte ich einem land meine exklusivität anbieten, wodurch ich die totale herstellung und produktion wie finanzabwicklung im jeweilige land beabsichtige für die weltweite lieferung.
(zu 100% natürlich.)
zum plan;
ich bin heute in der lage Häuser mit folgenden kriterie zu bauen; total feuerfest,wasserfest,es kann in jedem raum nach belieben getuscht werden,sämtliches wasser läuft auf allen flächen von alleine ab, das haus ist mobil, auf und abbaubar in einer woche, ohne qualitätsverlust,kein fremdstrom nötig,keine heizung mehr nötig,das haus heizt sich von selbst,
für jedermann erschwinglich, 80%günstiger alle herkömmlichen häuser,eigenfinanzierung möglich, auf lebzeiten keine renovationsarbeiten mehr nötig
erdbebensicher, dies sind nur einige kriterien, möchte jetzt nich weiter ins Detail gehen, würde dem könig mohammed lieber selbst sämtliches projekt im detail besbrechen.
gruss rudolf.