Hallo Thomas,

trotz allem....spät aber nach reiflichem Überlegen; Papierstrafvrfahren wenn es letztlich um das tägliche Brot ....Überleben der Familie und der auch der Kinder geht...bitte sag mir eines...würdest Du anders handeln?...Der Norden Marokkos hat sehr große Probleme...soweit ich weiß bist Du weiter südlich.... und nicht solange dort um Dein Rechtsbewußtsein verloren zu haben...oder irre ich mich?

Wo Papierstrafen nicht mehr helfen ist Gewalt gerechtfertigt? Wenn Menschen aus reinem Erhaltungswillen...Leben wollen---gegen Gesetze handeln? Möchtest/Wolltest Du mir dieses sagen?

90-91-92-93-94- .... Ich handel selten aus emotionalen Gründen heraus noch schreibe ich la pronto...nobody is perfect und ich schon garnicht; \:\( ...aber erlaube mir doch bitte mal die Frage; wie oft hast du Montagsmorgens die Behandliung alter, vollbeladener Frauen an dem Grenzübergang nach Melilla/Nador erlebt?....Mir hat einmal gereicht ... was hast Du an Eindrücken mir voraus? Fühle Dich bitte nicht angegriffen; das liegt mir fern....aber dann erkläre bitte...ich möchte Marokko verstehen ...vor allem die Hintergründe ...liebe Grüße Farnmausi

Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum