Re: Marokkanischer Großhandel in BRD gesucht
24/02/04 12:25 PM
24/02/04 12:25 PM
|
Cindyrella
Member
|
Member
Rhein/Main
|
Hi Torsten,
soweit ich weiß, gibt es in Frankfurt auf der Hanauerlandstraße bei "Zerouali" einen Großhandel für marokkanische Lebensmittel. Will dein Schwager marokkanisches Interior, Kleidung oder Lebensmittel verkaufen? Abhängig von der Sparte, gibt es auch Großhändler hier in Dt. Dein Schwager kann auch nach Brüssel, z. B. auf der "Rue de Brabant", findet er ein Riesenauswahl von Waren über alle Sparten hinweg. Die Händler arbeiten auch mit ausländischen Einzelhändlern zusammen und bieten Großhandelspreise. Sicher wird er beim Direktimport immer den einen oder anderen Euro sparen können. Bezüglich Interior gibt es sowohl in Frankreich als auch hier in Dt Großhändler, derzeit auch auf der Ambiente in Frankfurt vertreten.
Für Waren, wie beispeilsweise Gläser, Tagines etc. kann ich den Hersteller aus Paris Missary (ich hoffe, den Namen richtig geschrieben zu haben) empfehlen.
Grüße, Cindyrella
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen. (Mark Twain)
|
|
|
Re: Marokkanischer Großhandel in BRD gesucht
24/02/04 04:25 PM
24/02/04 04:25 PM
|
tanger
Junior Member
|
Junior Member
recklinghausen/ tanger
|
hallo torsten, in 45899 gelsenkirchen horst ist ein groß/einzel handel neu begonnen und scheind gut anzulaufen. wenn es um den einkauf von guter maroc-töpferware und tagine,die garantiert auf der elektroplatte nicht platzt geht,bin ich gerne euer ansprechpartner. bin selbst hersteller von hotelier,zier und kunstkeramik in maroc.und deutschland.
lieben gruß tanger
...ich füge nichts zu,nehme nichts weg und doch entsteht etwas....
|
|
|
|
|
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
| |
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|