Ja ich gehöre noch zu den Glücklichen, ich bekomme immer noch Geschenke \:D , von meiner Mutter, von meinen Mann. Nur mein Vater, ich glaub der hat nicht so den Draht zu schenken(hat glaube ich keine Ahnung, der hat mir mal ein Parfum-Seifenset geschenkt \:\) ), aber er bekommt natürlich auch was. Also Mutter, Vater, Mann und meine Schwester! Also die ganze Horde hat sich bei meinen Eltern versammelt, ich habe viel geholfen, die Männer sind das Schäfchen holen gegangen. Und im Grunde war es essen, essen und nochmals essen.
Die weiteren Tage gehen die Karawane weiter! ;\)
Ich telefoniere alle Freundinnen durch! Und ich bin fast immer dejenige die gratuliert, schande über sie! Und wir rufen nach Hause an, Oma Opa usw.!
Wir gehen neuerdings Joggen, mein Gott ich muss immer weinen , weil ich mich überwinden muss! Aber danach fühlst Du dich federleicht! Fitnesstudio dafür fehlt mir die Disziplin, dann bin ich mal müde von der Arbeit, und obwohl es auf dem Rückweg ist, fahre ich lieber ganz schnell nach Hause. Irgendwas muss man ja tuen, ich habe Angst nachher wirklich so fett zu werden, wie manche marokkanische Mama. Ne danke!!

P.S: ich habe u.a. ein all in one Drucker bekommen
LG