Sehr gut die Einstellung, für den Fall das man keine Frau findet
Du bist fies. Und außerdem,...ich bin nicht auf der Suche nach einer Frau. Bei mir ist das alles anders...ich lasse mich suchen.
Sag mal, was ist Cersa? Meinst du den Fisch Ssretscha? Aber der wird doch nicht so eklig zubereitet??? Entweder habe ich nur Probleme das Wort "Cersa" zu entschlüsseln oder ich kenne es wirklich nicht. Ich vermute sowieso, dass wir aus verschiedenen Regionen des Rifs kommen und deshalb einen anderen Dialekt des Tarifit sprechen. Bist du eine takel3ischt??
Aber bei uns gibt es Arfis (das r rollen), das wird auch ziemlich komisch zubereitet. Brotstücke, machmal auch Fischstücke, Oliven...und vieles mehr, so ein richtiger Krimmskramm, es sieht wie Kotze aus, schmeckt mir persönlich aber schon.
Ich finde nichts dabei, dass wir uns übers Essen auslassen. Für mich gilt, dass jeder essen kann, was er will, aber ich nehme mir das Recht zu sagen, was MIR nicht schmeckt. Und außerdem darf man hier unsere Beiträge nicht überbewerten, wir wollen nur lachen.

Also ---> In diesem Thread Mut zur Oberflächlichkeit, mehr als uns den Kopf abdrehen kann man eh nicht....(ich denk grad an die arme Maroc-Blondine...

)