ich schlachte die Hühner und Kaninchen und Schafe alle im Badezimmer, das bleibt aber unter uns
Also mit dem Schaaf ist etwas übertrieben, aber dass Kaninchen und Hühner im Badezimmer geschlachtet werden, .....das habe ich mit eignen Augen gesehen!!! Eigentlich habe ich nicht nur zugeschaut...ehm...weißt du, was ich meine ...
Oh, das kannst du laut sagen. Ich kann auch keine Hühner und kein Fleisch und Obst und so einen Kramm sehen. Das ist doch schon abnormal...
Das letze Mal in Marokko gab es in unserem Dorf 5 Hochzeiten, jede Woche eine und was gab es da zu essen??? 3 mal darfst du raten!! Ich konnte mich fürs Essen gar nicht begeistern.
Das, was mir noch am ehesten zugesagt hat, war der süsse, trockene KussKuss...!! Nicht der KussKuss ist süß, sondern dieser feine Staub drauf...!! Sicher weißt du als Expertin, was ich meine...
Ich finde Reis nicht schlecht, oder meinetwegen auch Erbsensuppe, Linsensuppe, Spinat...ganz OK, aber du kennst die marokkanischen Plappermäuler...! Es geht um die Ehre ...hihi... !! Wer kein Fleisch den Leuten präsentiert...ist arm und arm und arm......blabla...