Antwort auf:
Bis zu 50 Sorten verschiedene marokk.
Kekse sind ein Muß und müssen gebacken werden. (und wir sprechen hier nicht von ausgestochnen Sonne-Mond-Plätzchen wie man sie zu eihnachtszeit kennt)
Da sagst Du was Khira das ist eine Schweinearbeit, aber ich helfe bei solchen Aktivitäten immer gerne ;\) . Habe schon bei 4 Hochzeiten geholfen, übrigens die Hochzeiten haben nicht in der Halle stattgefunden, sondern die Männer in der Moschee und die Frauen in der Wohnung! Es macht einfach Spass! zu tanzen zu feiern, die ganzen Lästereien zu hören!

Was mich aber traurig gemacht hat, ist das bei sehr vielen Hochzeiten den Bräuten geraten wurde, nicht zu viel zu lachen. Damit nicht die Leute denken das sie sich freut!
Ich fand das sehr sehr schade, wenn ich im Gegensatz dazu an die türkischen und tunesischen Hochzeiten denke! ganz toll!

Ihr merkts ich bin eine Hochzeitsgängerin und kann nicht genug davon kriegen, ich lade mich auch selber ein wenn es sein muss \:D (tuen übrigens alle), aber ich freue mich auf die Sommer, wenn alles von vorne losgeht!
LG