Grüß Gott alle zusammen!

... ich nehme zurück!

Meine oben gestellte Frage nach der Blutsverwandtschaft bzw. nach dem Inzest bei der Verheiratung von Cousins und Cousinnen hat sich von selbst "ad absurdum" geführt, denn:

Ich habe mich belehren lassen, daß "Inzest" (lat. incestus "unrein, frevelhaft, blutschänderisch") bei Naturvölkern offenbar biologisch nicht definiert ist, daß Inzest sozusagen "sozial bestimmt" ist. Demnach kann mein Großvater (= Vater meiner Mutter) auch zugleich mein Vater sein, bzw. er ist es sogar "sicher"! Auf den staatlichen (= zugleich auch religiösen) Papieren von sog. Naturvölkern ist freilich ein anderes Männlein als "mein Vater" eingetragen.

Die biologischen Folgen, u. a. die Geistesschwäche der Nachkommenschaft - das, ja das ist sehr, sehr tragisch. Da kann sich keine Religion (insbes. Islam), keine Wissenschaft, keine Diktatur... vorbeischwindeln. Eine derartige Kultur bringt einfach "leicht steuerbare" Individien hervor, die alles tun, alles nachlubbern, einfach für alles zu haben sind - und wofür sie sogar dankbar sind!

... sie lubbern vorgefaßte Texte nach, setzen es mit Fettschrift ins Netz (ibno) und sind meilenweit von Gottes (Allah's) Vorsehung entfernt.

Wenn es anders wäre, würde es die ganzen koranbeschworenen Vorgehensweisen nicht geben!

Das einzige was unumkehrbar ist - ist das menschliche Leben! In diesem Sinne - AvP.