Salamo alaikom,

@ Delia,
ich muß sagen,Du bist echt schnell beim Lernen.Wenn Du so weiter machst,wirst Du die arabische Sprache innerhalb von nur ein paar Tagen gut beherrschen \:D
Es ist sehr schade,dass Du erfolglos bei der Suche nach Deinem Vater warst.Aber Du weißt bestimmt seinen Nachnamen,und irgendwo muß es bestimmt eine Gruppe von Menschen,die so auch heißen,und ein paar davon müssen Deine Verwandte sein,ich finde Deine Geschichte sehr traurig.Aber es ist echt klasse von Dir,dass Du trotzdem diese Begeisterung für Marokko in Dir hast,und ich wünsch Dir von meinem ganzen Herzen alles Gute und hoffentlich wirst Du eines Tages eine sehr glückliche (marokkanische) Familie haben.Wie steht es eigentlich mit der Religien?Willst Du zum Islam übertreten oder ist es schon geschehen?
Übrigens,ich habe letztens im marokkanischen Sender so eine Sendung gehört,durch die die Marokkaner ihre vermissten Familienangehörige suchen können,vielleicht kannst Du es auch mal da versuchen?Du mußt echt nur seinen Vor- und Nachnamen kennen,und wer weiß , vielleicht wird irgendjemand diese Sendung hören und den Namen vielleicht kennen.Inchaa allah wirst Du schon Erfolg haben.

wassalamo alaikom

Fälle nicht den Baum, der Dir Schatten spendet . arabisches Sprichwort