Ich möchte alle Diskussionsmenschen hier im Marokkoforum recht herzlich begrüßen. Ich habe sehr lange Zeit benötigt, um diese Zeilen zu schreiben. Die Technik, die Technik, do bin ich wohl Anfänger. Habe aber fast alle Beiträge mit viel Interesse gelesen. Ich bin selbst seit 3 Jahren marokkointeresiert. Ich fahre jedes Jahr für ca. 5 Wochen mit einem Wohnmobil in diese schöne Land. Kenne schon einiges und habe tolle Familienbündnisse in Meski, in Erfoud und in Aid Benhaddou geknüpft. Da gibt es Briefverkehr und neuerdings habe ich ein Packet für ein Kind nach Meski gesandt, und diese ist leider nicht angekommen. Habe auch den Beitrag gelesen, der sich mit verschwundener Post beschäftigt. Aber da war das Packet schon weg.
Ich kenne mich auf Campingplätzen ganz gut aus, die an der "Normalstrecke" liegen, die wohl jeder Neuling unter den Marokkofreunden abfährt. Derzeit suche ich Campingfreunde, die mit mir mit einem eigenem Wohnmobil nächstes Jahr im Frühling nach Marokko fahren. Vielleicht kennt jemand aus dem Forum solche Camper?

siehe auch meine Infos unter:

www.dr-ammon-tours.de