salamu 3alaikum,

ibnou, es ist ein schönes bild. an meiner beschneidung erinnert mich es allerdings nicht. zu mir sagte der "typ": "schau mal, da oben ist ein vogel". ich schaute hin und er setzte zum schnitt an. kurz und schmerzlos. ich fing an zu schreien und zu heulen. dann zog daddy ein bündel scheine (80 mark) aus seiner tasche und schenkte sie mir. ich hörte sofort auf zu schreien. 80 mark. das war mega viel kohle. ich plante schon, was ich alles damit anstellen könnte. mann, was war ich für ein "geldgeiles", "verdorbenes" kind.

amira, meine stimme hast du auf jeden fall. ich weiss aber nicht, ob prinzessinen etwas ändern können auf dieser welt. stell dir vor, du als prinzessin von "germania" oder "marokia" müsstest den george-boy, den irak-krieg ausreden! wie denn? schaffen nicht mal 180 staatschefs (präsidenten, könige usw. daruten). dann soll er auf eine prinzessin hören??? ich glaube es nicht. aber vielleicht könntest du den armen marocs helfen. vernünftige wirtschafts- und sozialpolitik in maroc-land. gerechte verteilung der gelder, abschaffung der bestechung und der vetternwirschaft und und und

 Antwort auf:
Achja die Sache mit dem etwas mitbringen würde sich dann erledigen - das ist leider in der Politik nicht so gern gesehen
nicht gerne gesehen, aber gern genommen!

ma'3asalama

yacin