salamu 3alaikum,

@silla: schön, von dir zu lesen. hoffe, es geht dir gut. sag' mal, was ist mit shakir? seine abwesenheit fällt auf.

@anja maria: ich fahre immer an die costa brava, wo bekannte und verwandte leben. das wetter war bis auf 2 tage relativ gut. es schien fast jeden tag die sonne und die temperaturen erreichten bis zu 22°C. deinen bericht über deinen maroc-aufenthalt habe ich gelesen. ich fand die schilderung deiner schwiegermama (oder oma?) in nike-schuhe sehr amüsant.

@ibno:ja ibno, manchmal sehr traurig. aber so ist das. warte auf den augenblick, an dem marocs söhne und töchter nicht um jeden preis ihre heimat verlassen. hier in frankfurt ist es sehr kalt, ibno. und nicht nur das. es ist auch noch sehr neblig, so dass die gute laune wirklich nur mit einem leckeren warmen glas tee aufrecht erhalten werden kann. allerdings bin ich ein mieser teekocher. entweder ist zu viel zucker, zu viel tee, oder zu wenig davon in meinem "beräd" drin! ich bewundere die leute, die das exakte gefühl für die zubereitung haben. vielleicht sollte ich mir einfach eine frau zulegen! die können es ja.

@alle emanzen: beruhigt euch wieder!

herzliche grüsse

yacin