Wa 3laykoum Assalm wa Rahmtou Allahi Ta3la Wa Brakatouh Akhi Yacin \:\) !

 Antwort auf:

@yacin :
Kayfa All Hall wa All Ahwal ? comment c´étais en espagne (d: wie war´s in Spanien) ?

auf meiner Seite auch war ich erstaunt nach lange zeit keine von unsere lieblings schwester/brürder
hier zu finden ist?!!

-Mr. Amin: DANKE FÜR DEIN FEEDBACK, MEHR MAL`S FÜR DEIN NETT EMAIL`S, ich wird alles antworten nur bitte mehr GEDULD!

- Manzana(Juana ;\) :Muchsimos gracia par, que ¡QUE LASTIMA!que no tengo tu eMail

-midar(Acchij Arabi Allah Yhdak ich wollte dir email schreieben allerding, unter dein profile habe ich nicht gefunden, bitte melde dich !!!)
Wie sagt Waldi Mimoun : NSCHEN ASSA "nous sommes d´ici" wir sind doch von hier !

-Shakir(durch zufall in Tunisien-Forum was von ihm Relegion gelesen : wie immer tüchtig das war sehr gut geschrieben shakir BRAVO ;\) danke Shakir für alles )
halka und überhaupt marokko-forum ohne Shakir ist irgenwie langweillig !

-sara_may & Silla : denk mehr mal´s für deine Unterschutzung! MERCI INFINIMENT !

-Lober: Danke mehr mals für alles ;\) )ich bin festüberzeugt und begeistert von deine ehrliche friedliche und tolerante, menschliche Umgehen mit verschiendene Themen.
du bist einfach der Mensche, die ich gern zuhöre

Du kannst es wirklicht nicht nur weil du es studiert hast, sondern weil du einfach eine nett Mensch bist :-)mach weiter so!!

- moulay, ...: und alle anderen ohne Aussnahme
wo seid ihr versteckt?

-yocim: zwar habe nicht alles gelesen aber ich Danke dir mehr mal´s, dass du uns sowiel Auffklärung über unsere Marokko-Forum ins Licht gebracht hast MERCI für deine ehrlichkeit!

et biensûr Yacin danke Bruder dass du an uns alle gedacht hast!

ich danke euch alle mehr mal´s damit wir im mehr Freiheit in diese Forum geschaft wird INSCHA ALLAH
ICH WÜRDE MIT EUCH ALLE GERN MAL EINE RICHTIGE MOROCCAN TEA TRINKEN :
also meld euch !

et yacin Let's Go MAROKKO FORUM !

Wa Salamou 3la Man Itab3a Al Houda !
et à la prochaine Inscha Allah
your ibno Rouchd



====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================