Hallo Anja,

mit deinem motoroler kannst du leider nicht viel anfagen!
solltest du die nächste zeit (vielleicht weinachten) ein nokia-handy geschenkt bekommen, so würde ich dir diese zahlen,- und buchstabenkombinierung hier im forum erklären!
sollte von anderen mitgliedern mit nokia-handy interesse an einer erklärung bestehen, so wäre ich auch dazu bereit, ansonsten möchte ich mir nicht die mühe machen, weil es ein kuddel-muddel ist! wenn man es versteht, aber sehr einfach! wie so vieles im leben!

Jetzt schon mal so viel, anja! das sind sogenannte abtipp-klingeltöne!
Unter Töne/Klingeltöne muss du den Toneditor suchen! dann die zahlen,- buchstabenkombi eingeben! ich glaube, dass dein motoroler sowas nicht besitzt! ist ohnehin egal, weil auf der seite kein motoroller-code vorhanden ist!

Hallo Ulla,

wenn man so bedenkt, hören sich alle klingeltöne komisch an (tralala-musik) ! es gibt relativ wenige (ein sehr bekannter und dem originallied wirklich ähnelender klingelton ist "barbie-girl" von aqua ) , die genau den originalton eines liedes wiedergeben!

ich habe "deinen" ton grad abgetippt und er hört sich gar nicht mal so schlecht an! ich, an deiner stelle würde ihn drauf lassen! er ist im vergleich zu vielen anderen tönen ohnehin sehr gut!

tipps zu anderen seiten kann ich dir leider nicht geben! höchstens www.jamba.de , aber dort gibt es nur türkische lieder und keine arabischen! jedenfalls habe ich dort keine gesehen!
für interessierte: 1 klingelton ist dort gratis!

und ulla, wenn dir der klingelton von Khaled irgendwann stinkt (was nach einiger zeit völlig normal ist), dann gibt es immer noch jamba und "barbie-girl" :-)!!!

aber was in eigner sache, ulla, was bedeutet das:

" oostofffffff' is"

:-))

verrate es mir! es ist jedenfalls bayrisch!

viele grüsse