kurze meldung von mir:astrid faehrt erst im januar bis maerz wieder nach marokko.sie hat das letzte mal hepatitis mitgebracht und war sehr schwer krank und erholt sich noch davon.deshalb erst dann wieder nach marokko.sie wollte eigentlich jetzt mit mir hier sein doch die aerzte haben ihr abgeraten;sie solle sich noch mehr erholen.das geld kommt dann im januar erst zum jugendrichter und dann muss es erst bestaetigt werden von diesem;ist ein irre langer weg bis die bestaetigung in deutschland bei uns dann ankommt.ich habe das ja nun schon mehrere Jahre mitgemacht und musste immer sehr lange warten.ich bin auch mit 100prozent von diesem konzept ueberzeugt,aber es bringt uns gegenueber marokko in einer gemeinschaft zusammen von der regelmaessig hilfe kommt.ich zahle nur ninimum ein auf dieses konto und nehme so geld mit wenn ich hier bin und kaufe selber ein.das unterstuetzt astrid und auch dann sofort die kinder;oder wenn ich weiss ferunde fliegen her gebe ich auch etwas mit damit sie etwas kaufen koennen. deshalb jetzt auch mein aufruf:wer momentan etwas helfen will der schickt mir eine kurze sms(nr.siehe oben thomas friedrich beitrag/vorgestern) und ihr bekommt meine konto nr. ich kaufe dafuer windeln;creme und milchpulver.einen kartoon habe ich getern gerade gekauft den ich heute nachmittag ins waisenhaus bringe.
horst,hassan und ich werden in den naechsten tagen auch ein paar kinder fuer einen ausflug abholen.
ich meld mich wieder!
liebe gruesse aus agadir an alle!!!
michaela