Das war uns alles zu risikoreich, denn leider haben wir die Hunderttausender nicht in der Schublade liegen.
Letztes Jahr haben wir dann ein Grundstück in Tamraght gekauft, strandnah. Dort leben einige Deutsche/Europäer und der Individualtourismus scheint sich dort zu entwickeln und wir haben gedacht dort eventuell eine Kl. Auberge/
Restaurant zu bauen. Ich hab also erst mal so das Gebäude nach meinen Vorstellungen entworfen und gezeichnet, tausendmal neu durchdacht etc.
Jetzt waren wir bei einem Architekten, der meinen Entwurf einfach nur ******e fand, weil viel zu europäisch und er hat uns dann gesagt, wir sollten ein traditionell Ma Haus bauen. Genau das will ich aber nicht, denn meine Konstrukion war für dieen Zweck meinee Erachtens sehr durchdacht und ausgereift. DEr Architekt aber meinte, T. sei schließlich nicht zone touristique und deshalb sei nur die Trad. Bauweise(trostlos viereckiger Kasten, kaum Fenster etc) möglich. Wir sollten das Ganze einfach als Haus bauen und später dei Genehmigung für den Hotelbetrieb einholen.
Er hat die Baukosten dann auf 150 000 Eur0 geschätzt.