Asslamou 3la Man Itab3a Al Houda !
@Amira, Aicha :ich muss erhlich sagen ich bin stolz & sehr begeistert auf unsere marokkansiche Schwester(Frauen) wie sie sich auf eine sehr intelligent u. eine sehr zivilisierte aber selbestbewusst auf die islamsiche Fragen antworten u. reagieren.
vor allem wie sie höfflich mit eine feine Art u.Weise gegeüber manchen abartige aber gemeinte Angriffe hoffentlich aber mit Entschlossenheit reagieren ...Ihr seid einfach Klasse
ich sagte u. sage wird inscha allah immer sagen :
Unsere Muslimische Marokkanische Frauen sind nur die schönste/netteste Frauen, sondern einfach die besten u. sehr intellegent Frauen in der ganz Welt :denn sie habe Herz u. Kopf, Relegion => das macht dann eine gute nett Frau zussammen
Man bezeichnt auf marokkansiche :
Allah y3m3a Dar, Bent al 3aila ,
auf deutsch
Frauen stammen aus sehr gute Famillie gut Erziehung anstädnige Frauen oder einfacher =>
gute Muslima ! :-)
Das ist ja meiner persönlicher Meinung ! :rolleyes: :rolleyes:
@Haifish:Na ja ich weiss ehrlich gesagt nicht :
es gibt zwei Tiere die ähnlich sehen aber sie sind total unterschiedlich ... ich meine hier
1. Haifisch
2. Dolphin
als klein Kind (ich bin es immer noch :rolleyes: )habe sie immer verwechselt macht nichts denn ich müsste später feststellen wie tatsächlich das ganz verwirret is ..
na ja eine ist teilweise aus natur hier sehr friedlich u. lieb Tiere das andere ist zwar von weit her friedlich aber wenn man zu nah ihm trett dann spurt man sein Böse & Aggresive Seite...
spätens jetzt verstehen schon marocs u. meine Freund , warum habe damals so auf deine gemeinte Beiträge öffter auf eine besondere art u. weise aber höfflich reagierte habe..

:rolleyes:
Bei dir sowieso war es eigermasse schweriger es rauszubekommen aber spätesen mit Mahmoddy (Nicht ohne meine Tochter ) geschichte auf ARTE war sogar zu (jm
seltsame wie du dich sehr klat auf die Story reagiert hast, während ich als das Film mit mein Freund aus Spanien sahen, waren wir uns(als Männer )so tief betroffen dass wir alle die tränne von die augen nicht zu stopen waren
Man braucht nur mehr Zeit geben, bis vielen heir ihre verschiedene getragene Masken aus ihr Gesicht ausgezogen haben, um schlichliss die wahr Gesicht zu sehen...
Sob7hana Allahi 3ama Yassifoun !
wa Salamou Alykoum
your Ibno Rouchd