hallo zusammen,

jetzt weiß ich doch schon einiges mehr - eigentlich wollte ich von erfoud kommend über tinerhir in die todra-schlucht und eben bei tamtattouche rüber ins dades-tal. wenn man allerdings durch eben diesen ort nur bewaffnet kommt (so hört´s sich ja fast an) und außerdem das durchkommen ins dades-tal mit lkw schwierig ist, stellt sich die frage ob ich davor umdrehe und über boumalne dades fahre und wieder zurück (weil ich weiter über quarzazate, ait-benhaddou, telouet nach marrakech will. hätte den vorteil das ich die schluchten in beide richtungen genießen kann (aber ist halt ´n mords akt). na ja bis dahin hör´ich bestimmt noch was von euch, spätestens vor ort.
im übrigen: was den gegenverkehr betrifft hab ich keine angst, weil: viel groß viel vorfahrt - wobei ich keineswegs stur bin (wie sich´s vielleicht anhört) ich habe auch kein problem damit zurückzusetzen, wenn´s der weg zulässt.
mit dem wetter sehe ich eher schwarz - wenn wir uns mal was besonderes ansehen wollen, haben wir leider oft pech - daß mir jetzt nur keiner sagt, wir sind am schlechten wetter schuld!!
aber wie gesagt, wir haben ja noch etwas zeit.

gruß
stefan