hallo!!
hier schreibt michaela. ich bin neu in der diskussionsrunde hier. habe schon viel gelesen, nun will ich mal etwas schreiben.
ich bin riesen marokko-fan und fliege schon seit einigen jahren regelmäßig nach agadir(von dort aus gehts dann in verschiedene ecken des landes).
vor drei jahren habe ich ein waisenhaus in agadir kennengelernt was sehr von einer deutschen frau aus saarlouis unterstützt wird. es gibt dort ca. 90 kleine waisenkinder bis 6 jahren denen es nicht gerade rosig geht. ich versuche zu helfen wo ich nur kann. sammle in deutschland intensiv kinderklamotten,geld,spielzeug,pflegemittel.....einfach alles was diese kinder so brauchen können. es ist jedesmal eine riesen freude wenn ich dann wieder ins heim komme und den kinder die sachen bringe, mit einigen kleine ausflüge mache oder einfach nur herumtobe und hunderte von küssen verteile. wer uns helfen möchte und evtl eine kleine patenschaft übernehemen würde kann sich gerne mal melden und mehr über die kids erfahren.
ich möchte eins von den waisenkindern gern adoptieren.das ist ein langer weg durch die behörden und ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll. hat schon mal jemand von euch ein kind aus marokko adoptiert oder kann mir ein wenig weiterhelfen in der sache??? dann schreibt mir bitte!!!
viele grüsse schickt michaela
meine email:
Stilbruch@hotmail.com