Ja, ich kann die Worte von Volker nur bekräftigen! Es ist nicht schwierig, schöne Plätze zu finden. Bei meinen Routenbeschreibungen habe ich manchmal so etwas angegeben, wenn ich etwas gefunden habe. Und bis auf die Atlantikküste kann man auch ungefährdet einfach frei stehen bleiben. Am Atlantik selbst habe ich schon von Überfällen gehört, wenn auch nie selbst erlebt. Aber einmal wollte ich am hellen Tag nur kurz in Strandnähe anhalten. Einheimische, die aussahen wie Ausflügler aus Casa, kamen sofort zu mir und sagten, ich solle den Wagen dort nicht allein lassen, das sei zu gefährlich. Aber im Landesinnern keine Bedenken.
Einen Platz möchte ich hervorheben, das ist der Platz am Ortsausgang von Larache (links der Straße). Das ist ein sehr gepflegter Platz mit allen Einrichtungen, sogar mit Bank, und ganz kostenlos.
Ja, und dann gibt es noch die blaue Quelle von Meski, das ist sehr schön, oder die vielen Plätze in der Todraschlucht, wo man auch jeweils sehr schön steht. Auch direkt an den Dünen von Merzouga ist ein Campingplatz. Nachdem jetzt die Teerstraße bis Merzouga geht bleiben nur noch etwa 1 km Piste, die auch für Wohnmobile bei vorsichtiger Fahrweise zu schaffen sind.
Gute Reise

Gute Fahrt
Edith

Edith-Kohlbach-Reisebücher